Gastro Start Up Talk

Träumst Du vom eigenen Café oder Restaurant, bist gerade mitten in der Gründung oder hast Du vor kurzem eröffnet?
Dann darfst Du die Talkshow "GASTRO START UP TALK" nicht verpassen.
Vier Unternehmer*Innen in der Gastronomie erzählen ihre erfolgreiche Gründungsgeschichten.
Im Publikum? DU!
 
und viele andere Gründer*Innen.

Lass dich ermutigen und inspirieren, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und vernetze dich mit Branchen-Profis.

 

UND: Du kannst viele Fragen stellen!

Vor, während und nach der Talkshow bleibt genügend Zeit um sich persönlich kennen zu lernen und auszutauschen. Und natürlich gibt es jede Menge Tipps & Tricks wie Du eine erfolgreiche Gründung in der Gastronomie hin bekommst.

Wir treffen uns

Schade! Der Termin am 24. März ist wegen Corona gestrichen!

Der neue Termin wird so bald als möglich bekannt gegeben. 

 

Schicke mir jetzt eine Email, wenn ich dich über den neuen Termin informieren soll.

 

Programm

 

ab 18 h - Kennenlernen,

19 h  - Beginn der Talk-Show

ca. 20 h - kurze Pause

21 h - Ende der Talk-Show

bis 22 h - Austauschen, Netzwerken und Spaß haben

Wo

Café Vollaths'

Thalkirchner Strasse 1

80337 München

 

Unser Gastgeber:

Andreas Vollath & Team


Vier Unternehmer*Innen - Vier Erfolgsgeschichten

1. Wir schmieren dir eine...

... steht auf seiner Speisekarte.

Was es damit auf sich hat verrät uns Andreas Vollath, der Gründer vom Café Vollaths im Glockenbachviertel. Wie es ist, seinen Traum zu leben, wie es dazu kam und dass er das Rad nicht neu erfunden hat. Das erfährst Du alles! 

Andreas Vollath; Café Vollaths; Gastro Start Up Talk; Service Experts; Edith Roebers

2. Unaufhaltsam: über Stock & Stein zur Zoodle.Bar

Myreen Menzers' Worte in März 2019: "Richtig leckere Gemüse-Gerichte, die fehlen in der Stadt und das will ich ändern!" Sie gründet die Zoodle.Bar und ist stolz auf jeden Schritt, der sie schon so weit gebracht hat. Sie teilt auch ihre Pop-Up-Erfahrungen im Restless und Wanderlust mit uns. 

Myreen Menzer; Zoodle Bar; Gastro Start Up Talk; Service Experts; Edith Roebers; Existenzgründung in der Gastronomie

3. Always cook on the bright side of life

"Menschen mit Migrationshintergrund zu integrieren, ist kein Hexenwerk" behauptet die waschechte Sozial-Entrepreneurin mit den Wurzeln in der Finanzbranche (!). Wie sie und ihre Co-Gründerin Julia als Quereinsteigerinnen mit dem Café Über den Tellerrand den deutschen Gastro-Gründerpreis gewannen, das hören wir von Jasmin Seipp.

Jasmin Seipp; Julia Harig; Über den Tellerrand Café München; Gastro Start Up Talk; Service Experts; Wirteschule;

4. Ich hab mein Herz in Singapur verloren

"Man muss Spaß haben, sonst macht das alles keinen Sinn", sagt die sympatische Schwedin mit bayerischem Akzent Gunilla Hirschberger. Zusammen mit ihrem Mann Thomas gründete die Systemgastronomin in 1994 die Kette Sausalitos und in 2010 Hans im Glück. Und nimmt uns mit auf einer weiten Reise nach Singapur, zu ihrem Herzensprojekt. 

Gunilla Hirschberger; Hans im Glück Singapur; Gastro Start Up Talk; Service Experts; Edith Roebers
Gunilla Hirschberger; Hans im Glück Singapur; Gastro Start Up Talk; Service Experts; Edith Roebers

Unser Gastgeberinnen-Team

Wir kümmern uns um dich denn uns liegt die Gastronomie am Herzen:

Wir freuen uns schon auf einen unvergesslichen Abend mit dir!


Willst Du dabei sein?

Dann melde dich hier kostenlos an.

 

Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist dein Traum vom eigenen Café oder Restaurant.

Du willst also Wirt*In werden oder bist das erst geworden.

Welche Art von Gastronomie-Betrieb planst Du und wann ist die Eröffnung?

 

Zulieferer, Dienstleister, Software-Entwickler etc. für die Gastronomie können an dieses Event nicht teilnehmen. 

Danke für dein Verständnis!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte Dir auch gefallen:

GASTRO START UP TREFF

Gastro Start Up Treff; Stammtisch für Gründer*Innen in der Gastronomie; Existenzgründung in der Gastronomie; Service Experts; Edith Roebers

Stammtisch für Gründer*Innen in der Gastronomie

Einsteiger-Workshop

In der Spur bleiben; BWA-Monitoring; Existenzgründung in der Gastronomie; Service Experts; Edith Roebers

Deine erfolgreiche Existenzgründung im Gastgewerbe.

Ein Workshop von Gründerinnen für Gründerinnen.