Für Gründer & Veränderer

Träumst Du vom eigenen Café oder Restaurant? Dann lass dich bloß nicht aufhalten! 

 

Je mehr Menschen Du nach einer Meinung fragst, desto unsicherer wirst Du. Es gibt nämlich tausende logische Argumente, die gegen eine Gründung sprechen. Vielleicht hast Du schon festgestellt, dass die, die noch nicht gegründet haben, all diese Argumente kennen? 

Aber es zählt nur der eine Grund, weshalb Du es trotzdem machst: 

 

Weil Du es willst, vom ganzen Herzen.

 

Der Gedanke an das Abenteuer macht dich quietschlebendig. Du kannst es dir nicht erklären. Es fühlt sich einfach nur unglaublich gut an. 

 

Dann starte jetzt!

 

Wir unterstützen dich dabei, deinen Traum in der Gastronomie zu realisieren. Wir haben schon mehrfach gegründet, eröffnet und aufgebaut. Nutze unsere jahrzehntelange Erfahrung.

Gastro Start up Treff

Ein Stammtisch zum Kennenlernen.

Hier triffst Du Weggefährten, die wissen von was Du sprichst. Zum Informieren, inspirieren und austauschen.

Und Du findest heraus, ob wir zusammen passen. Mehr...

Gastro Start Up - Der Kurs

In diesem Kurs bereitest Du deine Eröffnung konkret vor. Wir treffen uns 12 x alle 2 Wochen und Du erfüllst deinen Business Plan ganz praktisch mit Leben. Mit vielen bewährten Planungsinstrumenten und einem straffen Projektmanagement. Mehr...


Dein Traum in Zahlen

Ein gutes Gefühl alleine reicht nicht aus.

In diesem Coaching-Programm helfen wir dir bei der Break-Even-Rechnung, der Standort-Analyse und der Finanzplanung. Damit bekommst Du mehr Vertrauen in dein Vorhaben und minimierst die Risiken. Mehr...

ServiceKult!

Ein Workshop mit 12 Führungs-Tools für Gastronomen als Fundament für ein service-orientiertes Miteinander. Mehr...