Praktische K ennzahlen für die Gastronomie

Kennzahlen sind öde? Gewinn ist aber sexy.

 

In diesem Seminar zeigt Edith Roebers dir, wie Du deine Kennzahlen Umsatz, Wareneinsatz und Personalkosten im Handumdrehen in den Griff bekommst. Ein Energie-Booster für dich und dein Team, versprochen!

 

Du lernst wie Du die BWA liest und auswertest und wie Du mit den wesentlichen Kennzahlen:

  • Umsatz
  • Personalkosten / Produktivität
  • Wareneinsatz

planen, steuern, kontrollieren und motivieren kannst.

 

Wenn Du einmal das System in deinem Betrieb implantiert hast reichen 5 Minuten täglich und 15 Minuten pro Monat aus, um diese Kennzahlen zu erfassen und sie zu bewerten.


Für wen?

Dieser Workshop ist für Gastronomen, die gerne ihre Zahlen in den Griff haben und die bereit sind ihren Betrieb auf das nächste Level zu heben. 

Was hast Du davon?

Nach diesem Workshop

  • kannst Du jederzeit zeitnah agieren und reagieren,

  • sicher und souverän handeln und

  • nachts länger und besser schlafen.

Wo und wann?

Dieses Seminar findet live Online statt und besteht aus 3 Modulen à 1,5 h:

 

Jeweils von 09:30 - 11:00 Uhr:

 

Montag, 05.10.2020 - Umsatz

Donnerstag, 08.10.2020 - Personalkosten

Montag, 12.10.2020 - Wareneinsatz

 

Für den optimalen Lerneffekt kannst Du so zwischen den Modulen das Gelernte gleich umsetzen.

 

Bitte halte deine aktuelle BWA, die aufgelaufene BWA vom Vorjahr sowie einen Monatskassenbericht (idealerweise mit Angabe der Transaktionen) zum Workshop mit (selbstverständlich nur zur eigenen Verwendung).

Wieviel?

Dieses Online Seminar wird von uns im Auftrag von "ERFOLGREICHE WIRTE" der Hacker Pschorr Brauerei durchgeführt und ist dort exklusiv buchbar.

 

Um den Gastronomen währende der Corona-Krise unter die Arme zu greifen,

bietet Hacker Pschorr die Seminare gerade kostenlos an. Das ist doch ein toller Service!

 

Maximale Teilnehmerzahl: 12
 

 

Fragen? Ruf mich an: 0160 8446 446.

Teilnehmerstimmen

"Uns hat besonders die Kennzahl Produktivität pro Mitarbeiterstunde sehr geholfen. Mit dieser Kennzahl haben wir unsere Öffnungszeiten sinnvoll angepasst. Die Kennzahl ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Personaleinsatzplanung - im Tagescafé und für unsere Events. Wir steuern damit aktiv die geplante Rentabilität und Service-Qualität. Seitdem ist unsere Produktivität gestiegen und folglich die Personalkosten gesunken ;-). 

Vielen Dank Edith für dieses hilfreiche Webinar."

"DIE SAMSTAGSKINDER, Dachau

"Dein Seminar fand ich  ausgesprochen produktiv und praxisbezogen. Ich habe gleich viele Kennzahlen in meinem Betrieb eingeführt. Du hast uns viele Basics kurzweilig vermittelt. Das hat so überzeugt, dass ich gleich meine Kollegen zum nächsten Termin angemeldet habe.

Ich will in meinem Betrieb Strukturen schaffen, die mir ein weiteren Betrieb ermöglichen. Durch dein Seminar scheint das jetzt schneller als geplant Realität werden zu können.

Vielen Dank!"

Christian Miess, Vorderhaus in Freiburg



Special Service

Schaffe Transparenz für deine Teamleiter. Das motiviert!

Wir kommen gerne zu dir ins Haus und trainieren dein Team exklusiv für:

 

€ 1.600 netto zzgl. MwSt. / Tag bis max. 8 Teilnehmer. 
Kosten für Raum, Verpflegung und Reise sind extra. 

Das könnte Dir auch gefallen:

In der Spur bleiben - ein monatliches Coaching-Programm