Ich sehe was, was Du nicht siehst

Ich sehe was, was Du nicht siehst; Service Experts; Optik Schiller; Was dein Gast will; Ultimative Service Tools
Optik Schiller - die Sichtbar Macher - Breisacher Strasse 13, 81667 München

Die goldene Service-Regel lautet: Behandle deine Gäste so, wie Du behandelt werden willst. Das hat uns schon Freiherr von Knigge gelehrt. Das ist zwar nicht schlecht, aber die Sache hat einen Haken: Du betrachtest die Welt durch deine Brille, nicht durch die des Gastes.

"Die Brille deines Gastes"

Noch besser ist es, mit deinen Gästen um zu gehen, wie sie es wollen!

Der Unterschied: Jetzt betrachtest Du die Welt durch die Brille deines Gastes.

 

„Die Brille deines Gastes“ ist eines meiner ultimativen Service Tools*.

 

Wer dieses Service Tool anwendet, sieht nicht nur durch die Brille seiner Gäste, sondern nimmt auch nichts persönlich und handelt nicht für sein Ego, sondern für den Gast. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Es bedarf permanentes Training.

 

Mein Ego stellt sich mir regelmäßig in den Weg. Wie sieht das bei dir aus?

Eine Sicht-Bar für deine Gäste

Dein Gast hat gar keine Brille dabei und die Arme sind zu kurz, um die Speisekarte zu lesen?

 

Dann leihe ihm doch einfach eine Lesebrille aus der Sicht-Bar von Optik Schiller. Die Optikmeisterin Elisabeth Schiller braucht Platz für neue Brillen in ihrem Laden. Deshalb verschenkt sie einige solcher Sicht-Bars mit Lesebrillen in verschiedenen Sehstärken.

Ein Geschenk exklusiv für Fans und Kunden von Service Experts!

 

Was für ein toller Service, wenn Du deinem Gast eine Lesebrille seiner Wahl präsentierst. Das wird er so schnell nicht vergessen!

Wie Du eine Sicht-Bar bekommst

Die Sicht-Bar:
  • ist kostenlos für Betreiber von Restaurants, Cafés und Bars.
  • gibt es in begrenzter Menge. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
  • gilt nur solang der Vorrat reicht und maximal bis 15. März 2017.
  • kannst Du abholen oder schicken lassen:

 Abholen:

Optik Schiller
Breisacher Straße 13
81667 München

Tel: 089 62286896

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 15:00 Uhr

Donnerstag und Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr

 

Zuschicken: 

Gerne senden wir dir die kostenlose Sicht-Bar per Nachnahme zu.

Die Kosten für die Verpackung und für den DHL-Versand einer Sicht-Bar betragen € 6,99
(in Deutschland, ohne Transportversicherung).

 

Möchtest Du so eine Sicht-Bar geschenkt bekommen?

Dann sende uns bitte eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hast Du noch Fragen zu der Sicht-Bar? Dann ruf mich einfach an: 0160 8446 446. Und sonst? Lass Dich mal beschenken, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!

 

Herzlichst,

Edith Roebers

Deine Service Expertin

 

PS: *Ultimative Service Tools gibt es auch als Playshop

Nächster Termin: Mi. 15. März von 10 – 18 h in Gmund am Tegernsee.

Mehr Infos & Anmeldung.

Service Spot auf dem Silbertablett in deinem Email-Postfach

Service Spot -

Das sind Informationen per Email rundum das Thema Service. Regelmäßig und kostenlos. Möchtest Du? Dann trage Dich hier ein:

 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  

* Pflichtfelder